Mitglied werden

Unser Förderverein Kita Pusteblume Langenselbold e.V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen in Zukunft erfolgreich umsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und der KiTa Pusteblume zugute. Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag und kann sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren.

Mitglied werden können alle, die sich der KiTa Pusteblume verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

Haben wir Euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.