5. vorsortierter Flohmarkt am 10. März 2024

Alle Verkäuferplätze vergeben! Verkäufer-Anmeldung unter www.basarlino.de

Machen Sie den 10. März 2024 zu einem besonderen Tag für Ihre Familie! Wir laden Sie herzlich zu unserem fünften sortierten Kinder-Flohmarkt ein. Eine perfekte Gelegenheit, nicht nur zu stöbern, sondern auch Ihre eigenen Artikel anzubieten!

Haben Sie gut erhaltene Kinderkleidung in den Größen 74 bis 140, Bücher, Kinderwagen, Autositze, Spiele oder Kinderfahrzeuge, die Sie verkaufen möchten? Melden Sie sich jetzt als Verkäufer an! Wir übernehmen die Sortierung und präsentieren Ihre Artikel zum Verkauf, während Sie den Tag genießen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Selbstgemachter Kuchen, frische Brezeln, leckere Waffeln, Kaffee und weitere Getränke warten auf Sie. Und für die kleinen Besucher steht die “Kecke Schnecke”, unser kostenfreies Kinderspielmobil, bereit – gefüllt mit Spielsachen, um die Kinder zu begeistern.

Nutzen Sie die Chance, Platz zu schaffen, indem Sie Dinge verkaufen, die Ihre Kinder nicht mehr benötigen, und vielleicht das eine oder andere Schätzchen für sie zu finden. Es ist mehr als ein Flohmarkt – es ist ein Familienereignis, bei dem Gemeinschaft und Spaß im Vordergrund stehen.

Besuchen Sie www.basarlino.de, um sich als Verkäufer anzumelden und Teil dieses wunderbaren Ereignisses zu werden. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Schätze!

Euer Team vom Förderverein.